Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Das RegelSchulSystem ist seit Jahrhunderten nahezu unverändert


Transcript und wenn du dich jetzt mit Eltern unterhältst mit Kindern unterhältst was kommen ja für Themen auf die die Menschen beschäftigen was erleben Sie in Ihrem tagtäglichen wenn wir jetzt z.B mal das Regelschulsystem anschauen ist das ja seit ja nicht bis Jahrzehnten teilweise oder fast schon Jahrhunderten nahzu unverändert von vom Ablauf ne sind ja ganz wenige neue reformpädagogische Themen ins Regelschulsystem implementiert wurden und ähm was sind die Inhalte der Gespräche was wird dir gesagt tagtäglich ähm ja auch von den Kindern und den Familien interessant dass du mir diese Frage stellst weil da kann ich mich gerade an unser erlebniscamp erinnern was wir erst vor kurzem hatten da ist es nämlich wirklich noch mal aufgetaucht


Weitere Artikel:

Wir sind keine Laborratten

Die Einsendung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis mit seinen Gedanken zur den Impfstoffen. ... zum Artikel

Protesttag des Mittelstandes - Demo in Naumburg am 23.03.2024

Der Zusammenschluss der Mittwochs-Demo mit Handwerkern hätte gern ganz Naumburg vereint. Dies sei derzeit aber noch nicht möglich. Am 23. März 2024 startete nach der Kundgebung ... zum Artikel

Der Außendienstmitarbeiter

Die Gedanken und Auffassungen eines Mitarbeiters im Außendienst. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer