Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

ABNABELUNGSPROZESSE, DIE MICH IMMER FREIER WERDEN LASSEN!


Transcript also wenn ich jemanden Angst machen muss und ihr beispielsweise eine Lebensversicherung zu verkaufen macht ihr ganz und wenn es unterschwellig ist Angst weil da irgendwas passieren könnte das irgendjemand nicht abgesichert ist bei dir oder was auch immer und dann schreibst du das Ding und ich habe bei mir alle Lebensversicherung ich habe alles gekündigt was ich hatte ich habe nichts mehr ja und ich sag mir das mit jedem Schritt Kirchenaustritt Lebensversicherung kündigen jetzt geht's weiter mit der Krankenkasse sind das abnabelungsprozesse die mich immer frei werden lassen obwohl es ja erstmal grundsätzlich immer unsicher wäre in dieser Welt genau ich weiß dass ich eine Lösung finden werde für mich wenn ich mal dann älter wird doch das bevor er schon jetzt Lösungen finden die richtig sinnhaft sind die die ich verstehe wo man sagen wir auch noch Geld haben dass wir dann wegen mir irgendeinem Topf einzahlen der aber wirklich vorhanden ist mit irgendwas wegen erstmal materiellen wenn es jetzt so sein soll ja aber mit einem sinnhaftigen Sache und wir sehen das doch bei den Lebensversicherung beispielsweise wie das verschwindet


Weitere Artikel:

Querfront für Frieden, Souveränität, Gerechtigkeit - Nie wieder, aber richtig! Demo am 1. Mai 2024 in Zeitz

Am 1. Mai. 2024 wurde in Zeitz eine Demonstration gegen die derzeitige Politik veranstaltet.... zum Artikel

Wie vernichtet man Menschen?

Interview mit Grit Wagner über ihre Erfahrungen als Organisatorin der Demos der Maßnahmen- und Regierungskritiker.... zum Artikel

Mit verturteilten Straftätern im Kampf für die Demokratie - oder: Denn sie wissen nicht, was sie quaken!

Warum verbünden sich einige recht extreme Zeitgenossen im Netz mit straftätern und drehen hoch, um gegen die Opposition zu agitieren?... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer