Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

ANGST UND PANIK BIS ZUM UMFALLEN!


Transcript eigentlich unmögliche Verhältnisse die auch wenn man selber ein bisschen Ahnung hat von von Krankenpflege ich habe mal Krankenpfleger gelernt und da gearbeitet auch ein paar Jahre und meine erste Frau war Ärztin also das sind ja ganz weit weg das widerspricht auch allen Erfahrungen die bis dahin praktiziert wurden sind im Umgang mit kranken also so eine Panik zu machen das macht Leute krank und also jeder Arzt der mal Notarzt gearbeitet hat oder Pflege da da mit solchen Sachen was zu tun hatte und dann stelle kommt wo Leute in Unfall verwickelt waren oder sonst irgendwie das erste ist keine Panik machen beruhigen und jetzt wurde überall genaue Gegenteil gemacht Angst Panik bis zum Umfallen


Weitere Artikel:

Rechtsfreier Raum Burgenlandkreis

Wie ist es zu werten, wenn der Landrat bei Demonstrationen gegen rechts, gegen die AfD dabei ist und vor schlimmen Zuständen wanrt, die eintreten könnten, wenn denn eine AfD in R... zum Artikel

Kein Schuss im Zeitzer Forst - Oster-Spaziergang gegen die Errichtung einer Sprenganlage

Die Bürgerinitiative "Kein Schuss im Zeitzer Forst" lädt zum Osterspaziergang ein, um gegen die Errichtung einer Sprenganlage im Zeitzer Forst zu demonstrieren. Treffpunkt: Oster... zum Artikel

Aufstand in Braunsbedra - oder: Der schwierige Weg zur demokratischen Bürgerbeteiligung

Am 17. April fand in Braunsbedra eine Stadtratssitzung statt, zu der eine große Anzahl an Einwohnern gekommen waren. Es ging einmal mehr um die Bürgerbefragung zum Thema Solar-Pa... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer