Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Ich will das nicht! Die Bürgerstimme Burgenlandkreis


Transcript denkst du dass die Demos was bewirkt haben ja ich will es mal anhand von der Beispiel erklären das ist wenn man jemanden immer was aufdrängt und der das ohne Widerstand nimmt wird man das ihm immer wieder aufdrängen immer wieder weil das derjenige zulässt wenn aber Menschen laut werden oder wenn jemand sagt nein ich will das nicht und immer wieder sagt ich will das nicht und wird immer lauter und man merkt das dann schon doch die Leute dann genervt sind dann fängt man auch an zurück zu gut und merkt vielleicht selber jetzt wird sie gefährlich wenn ich das weiter betreibe also ich denke mal schon ja auf Masse gesehen haben die Demos auf jeden Fall was gebracht


Weitere Artikel:

Corona-Hits-Medley - Yann Song King

Yann Song King. Aufgezeichnet am 09.04.2022 in Hohenmölsen anlässlich der Wanderausstellung der Bürgerstimme und einer Demonstration. ... zum Artikel

Gesundheit und Mut

Eine Einsendung mit der Überschrift Gesundheit und Mut ... zum Artikel

NIE WIEDER IST JETZT! Video-Interview mit Arnd Eiert

Im Interview spricht Arnd Eiert unter anderem über seine Motive, mit Mitstreitern, jeden Montag Demos in Zeitz zu organisieren sowie seine Erlebnisse mit Markus Nierth und der Ant... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer