Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Angst ist der größte Feind des Menschen! Die Bürgerstimme Burgenlandkreis


Transcript ich habe für vieles Verständnis gehabt ich habe Verständnis gehabt dafür dass ich die Leute geschützt haben das habe ich ja selber auch irgendwo gemacht am Anfang war auch die Angst sehr sehr groß bei mir selber aber ich habe auch mitgekriegt also Angst ist der größte Feind des Menschen das ist gar nicht gut man sollte einfach versuchen mit gesunden Menschenverstand drüber nachzudenken zu überlegen was kann ich machen


Weitere Artikel:

Lauterbach beim Montagsspaziergang

Hans-Günther Koch. Aufgezeichnet am 09.04.2022 in Hohenmölsen anlässlich der Wanderausstellung der Bürgerstimme und einer Demonstration. ... zum Artikel

Kein Schuss im Zeitzer Forst - Oster-Spaziergang gegen die Errichtung einer Sprenganlage

Die Bürgerinitiative "Kein Schuss im Zeitzer Forst" lädt zum Osterspaziergang ein, um gegen die Errichtung einer Sprenganlage im Zeitzer Forst zu demonstrieren. Treffpunkt: Oster... zum Artikel

Der Außendienstmitarbeiter

Die Gedanken und Auffassungen eines Mitarbeiters im Außendienst. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer