Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Das bringt uns kein Stück weiter Die Bürgerstimme Burgenlandkreis


Transcript aber du hattest Dich auch relativ lange zurückgehalten wenn ich mich jetzt recht im Sinne mit was zurückgehalten ist muss ich sagen mit mit Demos organisieren am Anfang schon aber ich habe auch die Zeit genutzt und zu merken dass hier irgendwie alles gerade schön langsam im Bach runtergeht und was langsam angefangen hat hat sich ja jetzt nun relativ schnell in Bewegung gesetzt und es ist ja nicht nur die Pandemie gewesen sind ja auch viele Entscheidungen die halt gefällt werden wo ich sage ich glaube nicht dass das so gut ist das bringt uns kein Stück weiter


Weitere Artikel:

Bald keine Auflagen und Ordner mehr bei Demonstrationen im Burgenlandkreis?

Unmut in Zeitz: Teilnehmer der Montagsdemos äußern Unverständnis über die Verlesung von Auflagen, die das Rechts- und Ordnungsamt erlassen hat. Die Rechtmäßigkeit dieser Prax... zum Artikel

Querfront für Frieden, Souveränität, Gerechtigkeit - Nie wieder, aber richtig! Demo am 1. Mai 2024 in Zeitz

Am 1. Mai. 2024 wurde in Zeitz eine Demonstration gegen die derzeitige Politik veranstaltet.... zum Artikel

Dreharbeiten für ARD-Fernsehreihe in Naumburg und Umgebung führen zu zeitweiligen Verkehrseinschränkungen und Sperrungen am 03. und 04.06.2024

Derzeit laufen die Dreharbeiten für die neue Fernsehreihe „Zwei Frauen für alle Felle“ im Auftrag von ARD Degeto Film und MDR in der Naumburger Umgebung, Freyburg sowie Leipz... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer