Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

‍DIE ENGELMACHERIN HAT SICH GUT UM DIE FRAUEN GEKÜMMERT! ES IST KEINE FRAU GESTORBEN!‍


Transcript ja auf jeden Fall hat die immer gut für die Frauen nicht so recht das ist keine hopsie-jang das gab es ja bei vielen wer ist denn das sind die Frauen dann hab sie ja naja und da hat die aber schon auf viel passt dass das nicht passiert hat die jut versorgt mit Mönchspfeffer und mit mit Frauenmantel und so und Eisenhut und sowas also die hatte da echt Ahnung ja und da hat die sich gut rumgekämmert irgendwie


Weitere Artikel:

Im Gespräch mit Martin Papke (Oberbürgermeister der Stadt Weißenfels) am 22.08.2022

Am 22.08.2022 folgte Martin Papke (Oberbürgermeister der Stadt Weißenfels) der Einladung zu einem öffentlichen Gespräch und stellte sich vielen Fragen der Bürger. ... zum Artikel

Narzisstischer Missbrauch - Selbsthilfegruppe

Interview mit Anja Bruncke, Naumburg... zum Artikel

Mitarbeiter im Krankenhaus

Die Gedanken und Auffassungen eines Mitarbeiters im Krankenhaus. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer