Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

3 WÜRSTE WAREN MEINE BEZAHLUNG, MEIN LOHN!


Transcript aber ich habe ja noch so ein paar andere Sachen was macht man hier mit der worurst Essen genau das ist richtige Idee die ist richtig gut was machen wir mit der Wurst wie passt ja aber wie wie passten die jetzt hier in diesesfel nee also es tut mir leid also soweit geht meine Liebe zur hübschlochin jetzt nicht dass ich da auch noch meine Wurst schenke also es gibt ja nicht nur hier die die ganz leichten Mädel die hier unterwegs sind und Kinder kriegen es gibt ja auch die ganz normalen BürgerInnen und wenn die Kinder kriegen müssen die ja auch bezahlen also wie man sieht ich war vorher erfolgreich ein Kind bei einer bürgersfrau binden habe drei Würste gekriegt meine Bezahlung mein Lohn ja Leute weil die Sache mit dem Geld da haben die sich immer alle ein bissel


Weitere Artikel:

Eure Panik überzeugt mich nicht! - Die Debatte über die Erderwärmung durch menschenverusachtes CO2 wird auch im Burgenlandkreis geführt

Auch im Burgenlandkreis gibt es Anhänger der These, dass das durch den Menschen verursachte CO2 mehr oder weniger für die Erderwärmung verantwortlich ist.... zum Artikel

Wir sind keine Laborratten

Die Einsendung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis mit seinen Gedanken zur den Impfstoffen. ... zum Artikel

Montagsdemo Zeitz am 15.1.24 - Bauernprotest vor Ort

Am Montag, den 15. Januar 2024, begann in Zeitz die 2. Bauernprotest-Demo. 51 Traktoren, LKW und andere Fahrzeuge von Handwerkern und Kleinunternehmern beteiligten sich an diesem P... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer