Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Freiheitsrechte weg! Grundrechte weg! Corona Pandemie war ein Verbrechen!


Transcript so und jetzt kommt's wo wir irgendwann enden weiß dann jemand hat sich jemand damit beschäftigt warum das vor 4 Jahren 5 Jahren so an die Oberfläche gespült wurde Freiheitsrechte Weg Grundrechte weg dann kam der erste Politiker und hat gesagt wir müssen die Weltordnung ein bisschen ummuscheln warum war denn Corona global dieses Virus bricht global aus habe ich noch nie erlebt tut mir leid also ich bin medizinisch ein bisschen vorbelass will nicht sagen was ich alles bin aber ich habe mir da Gedanken gemacht es geht nicht das war ein Verbrechen nach meiner Meinung okay


Weitere Artikel:

Jeder schiebt dem anderen das Versagen zu!

Gunter Walter, Bündnis 90 / Die Grünen, Stadtrat in Weißenfels im Interview über die Arbeit im Stadtrat, Kommunalpolitik und andere seiner Auffassungen... zum Artikel

Gegen die Ampel und den Sturm: Protest-Korso für Frieden und Freiheit!

Am 6. Juli 2024 trotzten mutige Bürger einem heftigen Gewittersturm und protestierten lautstark gegen die kriegstreibende Politik der "Ampel-Regierung". Der beeindruckende Korso s... zum Artikel

Im Gespräch mit Martin Papke (Oberbürgermeister der Stadt Weißenfels) am 22.08.2022

Am 22.08.2022 folgte Martin Papke (Oberbürgermeister der Stadt Weißenfels) der Einladung zu einem öffentlichen Gespräch und stellte sich vielen Fragen der Bürger. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer