Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt

Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Gigi D’Agostino und die Rehlein über der A9 am Kreuz Rippachtal


Die Gruppe um dasrehlein waren am 30. Mai 2024 wieder über der Autobahn A9 südlich vom Kreuz Rippachtal lautstark zu sehen.

Das Brückenleuchten ist mittlerweile eine kleine Tradition geworden. Die Lützner Gruppe hatte es sich trotz Regenwetter nicht nehmen lassen, auch am 30. Mai 2024 an ihrem Standort südlich des Kreuz Rippachtal die Fahnen zu hissen und Leuchtmittel anzuwerfen.

Auf der Playlist stand dieses Mal das Werk L'AMOUR TOUJOURS von Gigi D’Agostino, was nun weitläufig aus Medien und von Festen verbannt werden soll, weil sich ein paar wenige junge Erwachsene neue Textzeilen ausgedacht hatten. So schnell geht Cancel-Culture.

@dasrehlein #CapCut ♬ L'amour Toujours - Gigi D'Agostino


Das Brückenleuchten findet auch an anderen Orten in der Republik Zulauf. Wer möchte, kann sich unter anderem auf tiktok.com oder YouTube ein paar Eindrücke verschaffen.

Verfasser: Michael Thurm

Weitere Artikel:

Angeblich nicht genug Polizeikräfte in Merseburg

Für den 12. April 2024, ab 17 Uhr ist in Merseburg eine Demonstration von Regierungskritikern angemeldet worden. Es wird einen Auto-Korso und Protestmarsch parallel geben, die sic... zum Artikel

Sie wollen gar keinen Dialog - Die Gesprächsverweigerung des Bündnis für Vielfalt und Demokratie sowie Herrn Marcus Nierth

Am 11. Februar 2024 hielt Markus Nierth eine bewegende Rede auf einer "Demonstration gegen Rechts" in Zeitz. Doch als ich versuchte, ihn für ein Video-Interview zu gewinnen, herrs... zum Artikel

Klimakrise widerlegt Klimakatastrophe – gibt es doch keinen CO2- und menschgemachten Klimawandel?

Zurzeit ploppen immer wieder Nachrichten auf, dass es heiß ist, zu heiß. Das liegt, so das Narrativ, selbstverständlich am viel zu hohen CO2 und folglich am Menschen, der das ve... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer