Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Die Justiz sollte unabhängig von der Politik sein!


Transcript eine andere Säule wäre die Justiz die Justiz sollte unabhängig von der Politik sein ich denke da an den Weimarer Richter der ein Urteil getroffen hat ich glaube es war eine Urteilsbegründung 700 Seiten ich will jetzt nichts falsches sagen zu maskenzwängen in zwei Schulen das hat den Staat nicht gepasst den Gesundheitsamt den Gesundheitsministerium was auch immer das normale wäre in einem Rechtsstaat gewesen ist der Staatsanwalt in die nächste Instanz gegangen ist nicht so hier der Richter wurde angeklagt und seines Amtes entomen wegen Rechtsbeugung ich habe immer gedacht Richter sind unantastbar naja habe ich mich mal wieder getäuscht


Weitere Artikel:

Zeitz steht auf! 08. April 2024 gemeinsamer Protest mit den Bauern

Video-Dokumentation der Montags-Demo in Zeitz... zum Artikel

Im Gespräch mit Martin Papke (Oberbürgermeister der Stadt Weißenfels) am 22.08.2022

Am 22.08.2022 folgte Martin Papke (Oberbürgermeister der Stadt Weißenfels) der Einladung zu einem öffentlichen Gespräch und stellte sich vielen Fragen der Bürger. ... zum Artikel

Ist es euch egal?

Die Gedanken und Auffassungen zum Thema Menschlichkeit. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer