Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt

Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Montagsdemo in Zeitz am 22. Januar 24 - gemeinsamer Protest mit den Bauern


"Zeitz steht auf!" Gemeinsam mit den Bauern, LKW-Fahrern, Handwerkern, Kleinunternehmern und allen in ihrer Existenz bedrohten Menschen sind wir seit Jahresbeginn zum Protest gegen die auf die Grundinteressen des Volkes gerichtete Politik der Ampel-Leute wieder auf der Straße.



Wir sind keine Nazis, sondern ganz normale Menschen, die sich Sorgen um die Zukunft unserer Familien machen. Wir haben dafür teilweise schon Prügel angedroht bekommen und die Ankündigung, dass wir bald in eine Gaskammer kommen würden. Auch Morddrohungen gegen einzelne Teilnehmer unserer Proteste gab es schon... Machen Nazis so etwas untereinander? Uns als Nazis zu bezeichnen, ist eine fürchterliche Beleidigung!!!

Unser Protest, der nun zunehmend immer mehr Berufs- und Bevölkerungsgruppen einbezieht, wird erst enden, wenn die Ampel-Leute zurückgetreten sind und die Souveränität der Menschen und unseres Landes hergestellt wird, damit jeder in unserem Land ein menschenwürdiges Leben führen kann und unser Land seine Zukunft in Frieden mit allen Völkern leben kann.

Dafür gehen wir jeden Montag wieder auf die Straße!

Dankeschön an Enrico für diese weiteren zwei Videos zur Zeitzer Demo mit den Bauern im Protest gegen die existenzbedrohende Politik der Berliner Ampel-Leute!





Verfasser: Arndt Eiert

Weitere Artikel:

Im Pflegeheim

Eine Einsendung zur Situation im Pflegeheim.... zum Artikel

Ich gehe Spazieren

Eine Einsendung mit den Gründen, spazieren zu gehen. ... zum Artikel

Demokratie gibt es nur, wenn dies zugelassen wird – Stadtrat Braunsbedra stimmt gegen Bürgerbefragung

Wie die „Demokratie" in Deutschland funktioniert – ober auch nicht – ist am Beispiel in Braunsbedra sehr gut erkennbar und steht vollkommen im Gegensatz zu dem, was derzeit p... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer