Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt

Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert



Brückenleuchten bei Lützen


Es gibt viele Wege, Protest auf die Straße zu bringen. Es muss nicht zwangsläufig die Sperrung von Autobahnzufahrten sein. Eine Möglichkeit ist das Brückenleuchten.

Ich empfand das Brückenleuchten rein vom Hörensagen erst als Unsinn. Jedoch zeigte sich beim ersten Mal schon ein großes Feddback der vorbeiziehenden Fahrzeuge.

@dasrehlein

♬ Originalton - DasRehlein


Wir stehen mit Warnblinker, Rundumleuchten und Fahnen (Deutschland und Russland) über eine gesamte Autobahnbrücke verteilt. Die Mädels haben noch Leuchtstäbe und winken. Ein Großteil der vorbeifahrenden Fahrzeuge hupt, winkt zurück oder gibt Lichthupe.

Ich gehe auf Tiktok (DasRehlein) live, habe inzwischen 70 bis 180 Permanent-Zuschauer und in der Regel eine Reichweite von ca. 3.000 Zuschauern. Meine Tochter moderiert das Live.

@dasrehlein #CapCut ♬ Dorflegenden - Florian Andreas


Beim letzten Brückenleuchten bekamen wir Besuch von der Polizei, die nett reagierte und dies als Spontanversammlung akzeptierte. Das kommende Brückenleuchten wurde als Demonstration angemeldet. Es wird eine zunehmende Geschichte. Wir haben einen Mega-Standort über der A9 am Kreuz Rippachtal und erhalten viel Resonanz.

Wir haben eine große JBL-Box mit Musik dabei, viele Getränke und Hausgeschlachtetes.

Brückenleuchten ist bundesweit immer Donnerstags.

Verfasser: Christian B.

Weitere Artikel:

Energie- und Rohstoff-Medley - Yann Song King

Yann Song King. Aufgezeichnet am 09.04.2022 in Hohenmölsen anlässlich der Wanderausstellung der Bürgerstimme und einer Demonstration. ... zum Artikel

Dreharbeiten für ARD-Fernsehreihe in Naumburg und Umgebung führen zu zeitweiligen Verkehrseinschränkungen und Sperrungen am 03. und 04.06.2024

Derzeit laufen die Dreharbeiten für die neue Fernsehreihe „Zwei Frauen für alle Felle“ im Auftrag von ARD Degeto Film und MDR in der Naumburger Umgebung, Freyburg sowie Leipz... zum Artikel

Das große Interesse der Kasper-Frösche und ihre Unfähigkeit zu differenzieren

Die Überschrift hätte auch lauten können: Die Angst vor Demokratie und Meinungsfreiheit und ähnliches, die die Kasper-Frösche einmal mehr zur Schau stellten.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer