Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

WENN ICH DIE ALTERNATIVEN MEDIEN WEGLASSE, MUSS ICH MICH NICHT MEHR ÄRGERN ÜBER DIE WAHREN UMSTÄNDE!


Transcript auf die Frage nach seiner Meinung zu Nord Stream 2 zum Beispiel sagte er wir sollen öfter das Handy weglegen statt ständig im Internet unterwegs zu sein und lieber mal Mensch ärgere dich nicht spielen ja erinnert euch er merkte in diesem Moment allerdings nicht wie rechter damit hat wenn ich nämlich die alternativen Mädchen weglasse das mache ich indem ich mein Handy wegtue brauche ich mich nicht mehr über irgendwas zu ärgern über die wahren Umstände in der Welt danke aber ich habe dann doch lieber die Wahrheit und da bin ich endlich bei meinen Anliegen


Weitere Artikel:

Die Schulbegleiterin

Eine Schulbegleiterin über die Situation in der Schule. ... zum Artikel

Brückenleuchten bei Lützen

Es gibt viele Wege, Protest auf die Straße zu bringen. Es muss nicht zwangsläufig die Sperrung von Autobahnzufahrten sein. Eine Möglichkeit ist das Brückenleuchten.... zum Artikel

Ihr seid gefeuert!

Demo und Autokorso in Weissenfels 25.02.2024... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer