Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Wenn man oft genug eine Lüge erzählt, wird sie zur Wahrheit für andere.


Transcript hast du eine Ahnung warum das gelingt dass Leute so beeinflusst werden können naja es wird ja oft schon rum erzählt und wenn man oft hier noch eine Lüge erzählt wird sie automatisch zur Wahrheit für andere und das reicht für viele reicht's leider ja nicht für alle also ich habe auch Leute die Sachen es geht gar nicht fangen die mal an zu denken ja und ähm ich habe auch Freunde die komplett anders eure Meinung sind oder teilweise anderer Meinung sind ob das jetzt politisch gesehen ist oder ob das zurückgegriffen auf die Impfpflicht ist oder sonst was aber wir akzeptieren einander das macht für mich eine Freundschaft aus dem Foto das macht doch für mich das menschliche aus einfach nur eine Entscheidung zu akzeptieren


Weitere Artikel:

Keine Gefahr für den Frieden?

Am Osterwochenende war es wieder Zeit für Ostermärsche. Die Teilnehmerzahl war allerdings überschaubar.... zum Artikel

Aufruf zur Demo gegen Interkommunales Industrie- und Gewerbegebiet östlich zwischen der A 9 und der B 91

Am 18.06.2024 in der Zeit von 16.30 Uhr bis max. 18.30 Uhr findet vor dem Rathaus in Teuchern (Marktplatz) eine Demo der BI Nessa, Natur- bzw. Umweltschutzorganisationen (BUND, Nab... zum Artikel

Angeblich nicht genug Polizeikräfte in Merseburg

Für den 12. April 2024, ab 17 Uhr ist in Merseburg eine Demonstration von Regierungskritikern angemeldet worden. Es wird einen Auto-Korso und Protestmarsch parallel geben, die sic... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer