Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

ER SOLLTE MIT ROLLATOR IN DIE PRAXIS LAUFEN!


Transcript bei dem Kardiologen weil ich ja auch dachte ich merkte ja wie es ihm sein Luft das wurde ja alles viel schlechter ja und Kraft und Schwäche war auch zum Teil mit ihnen er kriegt die ja dann Krankengymnastik einmal vom Hausarzt dann kriegt er das auch von der Neurologie und die war ja so schlau zu sagen naja ich und überschreibe einen Rollator und er kann ja dann auch und die Praxis laufen da habe ich mich an Kopf gegriffen muss ich sagen na das war natürlich sehr Risiko


Weitere Artikel:

Der Mediziner

Ein Mediziner mit seiner Auffassung und Beschreibung der Situation. ... zum Artikel

Querfront für Frieden, Souveränität, Gerechtigkeit - Nie wieder, aber richtig! Demo am 1. Mai 2024 in Zeitz

Am 1. Mai. 2024 wurde in Zeitz eine Demonstration gegen die derzeitige Politik veranstaltet.... zum Artikel

Paralleluniversum: Demokratie leben... ein Versuch war es wert! - Erlebnisbericht zur 10. Demokratie-Konferenz im Burgenlandkreis am 25. April 2024

Eine weitere kritische Betrachtung eines Teilnehmers an der 10. Demokratie-Konferenz wurde an buergerstimme.net übermittelt, die hier veröffentlich wird.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer