Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

CHEFARZT SAGTE WIR VERDIENEN IMMER! Tot durch Impfung! Bürgerstimme Videoproduktion


Transcript ich habe aber das dem Chefarzt dann gesagt ich sage und mein Mann war ja unterzuckert mit 2,3 hatte mich auch bloß an mir guckt ja was sollte er auch sagen ja und wo ich auch immer auf die Spritze dass es ihm weil es ihm so schlecht ging da hat er auch das verneint und da wie gesagt ja es geht ja nur ums Geld habe ich so gemacht dass er zu mir gesagt wir verdienen immer also sagt mir alles ja egal was man reinpumpte verdienen alles ja verdienen immer wo man natürlich als Patient möchte man sowas hören wenn man gerade in man hat der um sein Leben kämpft ne ich frage mich die hätten ihm doch helfen können warum haben sie ihm nicht geholfen ja das ist eine gute Frage und das wird wahrscheinlich sie nicht allein betreffen und und ich werde darüber nicht fertig muss ich ihn sagen


Weitere Artikel:

Ich bin aus dem Gleis gesprungen

Interview mit Konrad Mehlhorn, Mitsteiter der Montags-Demos / Spaziergänge ... zum Artikel

Ich habe nur noch WUT! Tot durch Corona-Impfung! Nachgewiesen! Tatsachenbericht!

Im Interview berichtet eine Frau, die anonym bleiben möchte, wie ihr Mann aufgrund der Corona-Impfung verstarb. Die Obduktion hat bewiesen, dass die Impfung todesursächlich war. ... zum Artikel

Die Bürgerstimme - Kundgebung am 29.01.2022 in Naumburg

Über 1.000 Bürgerstimmen eingereicht - Die zweite große Kundgebung der Bürgerstimme in Naumburg... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer