Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Die Bürger wählen die Parteien nach dem Prinzip Hoffnung! Bürgerstimme MultikameraVideoProduktion


Transcript das heißt im Prinzip meinst du die Bürger der Souverän wählt die Parteien nach dem Prinzip Hoffnung die Hof sie hoffen darauf dass sie das halten was sie vor den Wahlen versprechen äh das ist leider so das wobei das ein absoluter Trugschluss Aberer ist von den Leuten das zu glauben noch denn alleine die letzte Wahl hat ja eindeutig gezeigt dass viele versprechen vor der Wahl gemacht worden sind die Wahlen waren vorbei und wurde sogar ja öffentlich von vielen gesagt na ja das war ja vor der Wahl jetzt ist es ja nach der Wahl ne ist ja nur nicht so schlimm dass wir das jetzt anders machen und das ist für mich auch ein Punkt


Weitere Artikel:

Die Rehlein leuchten wieder über der Autobahn und das Rechts- und Ordnungsamt handelt wieder rechtswidrig

Für den 18. April 2024 wurde wieder auf der Autobahnbrücke der A9 vor dem Kreuz Rippachtal ein Bruckenleuchten angemeldet. Das Rechts- und Ordnungsamt legte dafür wieder rechtsw... zum Artikel

Freie Landschule im Burgenlandkreis wird Realität - Familiennachmittag zum Kennenlernen am 22.05.2024

Nicht wenige sind mit dem Schulsystem unzufrieden. Auch im Burgenlandkreis gibt es Initiativen zur Gründung freier Schulen. ... zum Artikel

Es ist nicht vorbei, bis es vorbei ist! - Statement von Colette Bornkamm-Rink zur Demo am 27.04.2024 in Magdeburg

Teile und herrsche! - oder besser: "Spalte (die Bevölkerung und Kritiker) und herrsche!" war schon ein Prinzip, was den Römern verhalf, ein großes Reich zu errichten.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer