Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

ICH MACHE DAS SPIEL NICHT MEHR MIT! Bürgerstimme MultiKameraVideoProduktion, Interview


Transcript ja das ist genau das gleiche ich verlange von meinen Mitarbeitern täglich dass immer konzentriert hochkonzentriert und fleißig und ordentlich ihre Arbeit verrichten und dann z Monatsende sag ich nee ihr kriegt diesen Monat nicht 2000 € wie es eig euch zusteht nee ihr kriegt nur 1500 weil es einfach so ist weil ich mir noch mehr Gewinn einstreichen möchte das bedeutet Konsequenz das guckt sich der mit meine Mitarbeiter im Monat an dann kommen sie sagen Chef hast du ein was ist mit dir nicht in Ordnung also und spätestens aber nächsten Monat garantiere ich werden Sie sagen wisst du was Chef wir sind jetzt fort tschüss wir gehen wo anders hin aber Zahl uns bitte das was uns zusteht noch zurück das bedeutet solange wie Fleiß nicht wieder belohnt wird sind solche Leute die über Jahrzehnte wie ich immer und viele andere auch fleißig sind sagen sich mache ich nicht mehr mit das Spiel


Weitere Artikel:

UpDate: Corona-Geimpfte in Gefahr und eine Gefahr für Ungeimpfte – Shedding

Die meisten wollen die Corona-Pandemie abhaken, nicht mehr daran denken, einen Strich darunter machen. Doch für nicht wenige ist Corona noch lange nicht vorbei, weil sie nach wie ... zum Artikel

Montagsdemo in Zeitz am 05. Februar 2024: Gemeinsamer Aufruf für Veränderungen

Dieses Video tzeigt die Ereignisse der Montagsdemo in Zeitz vom 05. Februar 2024 nach. Die Versammlung begann auf dem Altmarkt der Stadt mit einer Kundgebung, bei der Colette aus A... zum Artikel

Montagsdemo in Zeitz zum Bauernprotest am Montag, den 08. Januar 2024

Zum Auftakt der Montagsproteste in diesem Jahr starteten wir in Zeitz gemeinsam mit 65 Traktoren, LKW und Zugmaschinen sowie zahlreichen anderen Fahrzeugen eine große Montagsdemo ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer