Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

ICH WERDE ERZÄHLEN, DASS ICH AUS DER ZUKUNFT KOMME! Lesung MultiKameraVideoProduktion


Transcript dann hat geschaut also ein Stein der auf die Bühne stand gesagt wer möchte dass seine Vision erzählen ich bin regelrecht gesprungen vom Stundensatz und weiter gesagt sie will also soll sie kommen und dann habe ich die gleiche Rede diesmal auf Englisch erzählt und dann bist du noch präziser weil da hatte ich so allgemein zweite Chance und dann Tag danach war ich mit seinen Journalisten und ich sagte ihm ja ich gehe bei den Mann Wache und ich mache diese Rede und das hat ja und ich werde erzählen der Zukunft komme und dann sagt er super Idee wir drehen das gefällt mir


Weitere Artikel:

Demo für den Rücktritt der Ampel-Regierung und Neuwahlen am 03.03.2024 in Naumburg (Saale), Sachsen-Anhalt

Am 3. März 2024 rief die Organisatoren der Sonntagsdemo in Naumburg/Saale dazu auf, gemeinsam den Unmut über die aktuelle Ampel-Regierung auf die Straße zu tragen. Unter dem Mot... zum Artikel

Zu Besuch im Milbenkäsemuseum in Würchwitz bei Zeitz

Ein Besuch im Würchwitzer Milbenkäsemuseum bzw. der Milbenkäse-Manufaktur zeigt eine ganz besondere Art, Nahrungsmittel für schlechte Zeiten herzustellen, bzw. dieses sehr spez... zum Artikel

Wir wollen keine gleichgeschalteten Zombies werden! - Interview mit Elmar Schwenke / Peter Lemar (Autor, Journalist, Musiker)

Elmar Schwenke / Peter Lemar ist Autor, Journalist und Musiker. Er spricht über seine Erfahrungen insbesondere in den Jahren der P(l)andemie und wohin die Reise gehen könnte / wi... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer