Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

ES GIBT NUR NOCH LEUTE, MIT DENEN MAN NICHTS ZU TUN HABEN WILL!


Transcript und ganz wichtig was habe ich zu sagen und nicht was hat der andere zu sagen früher hat man sich zugehört hat überlegt ist da was dran was der sagt wenn ja könnte ich eventuell meine Meinung ändern das ist heute nicht mehr früher haben auch alle Parteien nach irgendeiner Ratssitzung am Stammtisch gesessen in der Kneipe haben wir getrunken und haben spaßeshalber auf die roten und die schwarzen geschimpft und haben trotzdem sich in Arm nehmen können und Spaß haben müssen heute oder Spaß haben können heute sind sie so zerstritten dass sie nicht mehr privat irgendwo also es gibt nur noch Leute mit denen man nichts zu tun haben will weil sie einfach eine andere Meinung


Weitere Artikel:

Ich bin aus dem Gleis gesprungen

Interview mit Konrad Mehlhorn, Mitsteiter der Montags-Demos / Spaziergänge ... zum Artikel

Friedensengel Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow - Yann Song King

Yann Song King. Aufgezeichnet am 09.04.2022 in Hohenmölsen anlässlich der Wanderausstellung der Bürgerstimme und einer Demonstration.... zum Artikel

NIE WIEDER IST JETZT! Video-Interview mit Arnd Eiert

Im Interview spricht Arnd Eiert unter anderem über seine Motive, mit Mitstreitern, jeden Montag Demos in Zeitz zu organisieren sowie seine Erlebnisse mit Markus Nierth und der Ant... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer