Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Schulen entwickeln, wo die Kinder Menschen erleben können, die arbeiten!


Transcript also ich Kind war gab es noch selbstverständlich in jedem Dorf auch Handwerker ein stellenmacher oder ein Tischler ein Schmied und so weiter und ich bin auf dem Bauernhof ich bin als Kind dahin habe mir das angeguckt und da war ich bestimmt nicht der einzige nur machen ne und wenn heute Kinder irgendwo aufwachsen die erleben ja von solchen Sachen gar nichts mehr normalerweise und selbst der Vater oder die Mutter wenn die auf Arbeit gehen sind sie weg und erzählen der vielleicht am Abendbrot wenn es noch gut kommt zu Hause bitte was von der Arbeit aber das bleibt alles abstrakt würde ich erleben ist was Erwachsene tun fehlt den Kindern und das brauchen die und deswegen wäre ich würde ihm jetzt dafür ein dass wir schulen entwickeln wo die Kinder Menschen erleben können die Arbeiten


Weitere Artikel:

Kinderfest in Zeitz am 1. Juni 2024 wurde abgesagt

ABGESAGT- Geplantes Kinderfest im Schlosspark Moritzburg fällt wetterbedingt aus ... zum Artikel

Kinderfest in Weissenfels ebenfalls abgesagt

Das Kinderfest im Weißenfelser Freibad findet nicht wie geplant am 1. Juni 2024 statt.... zum Artikel

Paralleluniversum: Demokratie leben... ein Versuch war es wert! - Erlebnisbericht zur 10. Demokratie-Konferenz im Burgenlandkreis am 25. April 2024

Eine weitere kritische Betrachtung eines Teilnehmers an der 10. Demokratie-Konferenz wurde an buergerstimme.net übermittelt, die hier veröffentlich wird.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer