Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

MUSS ICH MIR VON DENEN NOCH ETWAS SAGEN LASSEN?


Transcript ja und wenn wir das live erlebte und den Abgleich mit allen anderen Demos so hatten und das was im Fernsehen kommt wenn man das gesehen hat dann macht das schon was mit ein und das schiebt diesen Prozess aber an dass man sagt ist das noch meine Welt ist das noch das wo ja dass ich mir dann von solchen ob sie die Zeitung der Fernseher oder der Politiker ist muss ich mir von Dir noch was sagen lassen ja wenn die Realität auch so anders aussieht also in Form aber im Sinne selbst Ermächtigung hat dass ich mir selber sagt Mensch ich kann mir doch relativ gut Vertrauen du kannst dir vertrauen und ich muss doch allen anderen das Recht eingestehen wenn dir das anders sehen das an also anzuhören ja und die andere Meinung zu akzeptieren


Weitere Artikel:

20.000 live und Gänsehaut-Momente beim Brückenleuchten über der Autobahn A9 - Live-Stream-Re-Upload

Beim Brückenleuchten am 16. Mai 2024 waren knapp 20.000 live dabei... zum Artikel

BRD von Europa-Wahl ausgeschlossen - Julia Neigel, Dr. med. Paul Brandenburg, Carsten Stahl

Neben den Kommunalwahlen stehen am 9. Juni auch die Europa-Wahlen an. Die B.R.D. ist von dieser Wahl momentan allerdings ausgeschlossen.... zum Artikel

Kinderfest in Zeitz am 1. Juni 2024 wurde abgesagt

ABGESAGT- Geplantes Kinderfest im Schlosspark Moritzburg fällt wetterbedingt aus ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer