Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Ich spürte, dass ich manipuliert werden soll! Mir Angst gemacht werden soll! Die Bürgerstimme


Transcript und ich spürte dass dass ich manipuliert werden soll dass mir Angst gemacht werden sollte und wenn ich emotional angesprochen werde auf diese negative Weise wir soll Angst gemacht werden ich soll Schuldgefühle haben also da reagiere ich dann schon sagt moment mal also das wäre ich schon ab


Weitere Artikel:

Demokratie gibt es nur, wenn dies zugelassen wird – Stadtrat Braunsbedra stimmt gegen Bürgerbefragung

Wie die „Demokratie" in Deutschland funktioniert – ober auch nicht – ist am Beispiel in Braunsbedra sehr gut erkennbar und steht vollkommen im Gegensatz zu dem, was derzeit p... zum Artikel

Wir sind keine Laborratten

Die Einsendung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis mit seinen Gedanken zur den Impfstoffen. ... zum Artikel

Im Gespräch mit Martin Papke (Oberbürgermeister der Stadt Weißenfels) am 22.08.2022

Am 22.08.2022 folgte Martin Papke (Oberbürgermeister der Stadt Weißenfels) der Einladung zu einem öffentlichen Gespräch und stellte sich vielen Fragen der Bürger. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer