Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

WENN DIE KINDER AUS DEM HAUS SIND, GEHE ICH INS EHRENAMT! DIE BÜRGERSTIMME BURGENLANDKREIS


Transcript und hatte schon einen Plan wenn die Kinder aus dem Haus sind dann gehe ich ins Ehrenamt da hatte ich schon meine Vorstellung was ich gerne machen möchte ich möchte gerne Ernährung und was können wir aus den Sachen die es hier gibt was können wir daraus kochen das wollte ich gerne mit Jugendlichen machen ich hatte eigentlich ganz andere Pläne und der kleine Plan war als die Kinder etwas größer waren in Tierschutz zu gehen und wir haben im samtpfotenverein Naumburg Katzen gerettet oder aufgepäppelt ich war dann Pflegestelle für mehrere Katzen


Weitere Artikel:

Wunsch an die Kommunalpolitik

Eine Einsendung mit Wünschen an die Kommunalpolitik. ... zum Artikel

Für die Kinder

Die Gedanken und Auffassungen u.a. zum Thema Masken in Schulen... zum Artikel

3 für Kreistag und Stadtrat - Madlen Walter, Grit Wagner und Thomas Hädrich-Wagner

Die Kommunalwahlen stehen am 9. Juni 2024 an. Zahlreiche Kandidaten wollen gern in die Regional-Parlamente einziehen. Drei von diesen hier im Video-Interview!... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer