Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt



Widerwärtig diese Brückenschwurbler - Sie haben Spaß beim Demonstrieren


Man kann es kaum ansehen. Jede Woche, in der Regel donnerstags, besetzen diese Friedensschwurbler, die nicht ohne Grund Friedenshetzer genannt werden, Brücken über unseren Autobahnen.


https://t.me/s/MitteldeutschlandTV

Dort hängen sie Transparente auf, auf denen sie „Peace“ und „Frieden“ fordern. Als ob sich unsere hervorragende Regierung für Frieden interessieren oder gar solchen irrsinnigen Forderungen nachkommen würde. Wie töricht, solche Forderungen überhaupt zu stellen. Was glauben diese Brückenleuchter, wer sie sind – der Souverän, oder was?

Dies brückenleuchtenden Kriegsverweigerer fordern den Austritt aus der NATO und schwenken sogar Deutschlandfahnen, als ob sie sich ernsthaft für Patrioten halten würden. Patridioten trifft es wohl eher. Denn wir alle wissen: Patriotismus ist etwas ganz Schlechtes. Ja, Patriotismus ist dann wichtig, wenn es darum geht, die Produktionsstätten unserer Großunternehmen hierzulande zu halten – das hat unser weitsichtiger Wirtschaftsminister Habeck mal klargestellt. Und natürlich wird Patriotismus relevant, wenn unsere Demokratie an der Front in der Ukraine gegen Russland und vielleicht bald auch China verteidigt wird. Für so etwas braucht es immer dumme Menschen, die blind dem Regierungspatriotismus folgen. Ansonsten ist Patriotismus nicht nur überflüssig, sondern eindeutig gefährlich.

Aber diese Brückenschwurbler? Mit denen kann man doch nicht ernsthaft reden. Sie behaupten allen Ernstes, dass ihnen dieses Brückenleuchten Spaß macht. Spaß! Wie abartig ist das bitte? Sie demonstrieren gegen unsere hochverdiente Regierung und haben dabei auch noch Freude? Das ist schlichtweg unverschämt! Protest sollte ernst, verbissen und voller Wut sein! Ja gut, bei den Demos der LGBTQIA+ler*innen sieht es oft auch wie eine Party aus. Aber das ist etwas vollkommen anderes! Diese Menschen bezeichnen sich ja immerhin teilweise auch als „gay“, was bekanntermaßen „fröhlich“ bedeutet. Da passt es! Aber Brückenleuchter? Es ist einfach widerlich, wenn diese Leute ihren Protest auch noch feiern.

Sie haben tatsächlich Playlists mit Musik! Sie tanzen, winken den vorbeifahrenden Autofahrern zu und tragen neuerdings sogar LED-Jacken, damit man sie im Dunkeln auf den Brücken besser sieht. Wie soll das bitte ein Protest sein? Das ist doch eine Beleidigung für jeden ernsthaften Aktivismus. Doch es geht noch weiter: Diese Schwurbler bringen auch noch Essen mit! Sie stehen da mit leckeren, selbstgemachten Suppen mit Gemüse aus dem eigenen Garten, Bockwurst, Kartoffelsalat oder anderen Köstlichkeiten und machen sich einen schönen Abend. Wie kann unsere Staatsmacht so etwas zulassen? Erinnern wir uns nur an die vollkommen berechtigte Entscheidung der Polizei bei der Demo im August in Berlin, den Verkauf und sogar das Verschenken von Wasserflaschen bei der Hitze zu verbieten. Wieso passiert das nicht auch hier bei diesen Brückenbesetzern? Je mehr diese Brückenleuchter fressen und saufen, desto länger halten sie ihre absurde Show durch.

@vegani3 #friedenshetzer #brückenleuchten #frieden #uwesteimle #yannsongking #deutschland #kundgebung #äon #veganismus #friedenshetzerin @daddel_5 @vegania 1 🌱 @Colette,die Friedenshetzerin😉 @Heiko Sell #brückentage2024 #kilezmore ♬ Time - Hans Zimmer


Und dann erzählen diese Regierungsverächter auch noch, dass sie es genießen, sich bei diesen sogenannten Brückenleuchten mit Gleichgesinnten zu treffen, sich nett zu unterhalten und sogar „offline zu vernetzen“. Ganz toll, und wie soll unser Staatsschutz da noch hinterherkommen, wenn sie sich plötzlich von sozialen Netzwerken abwenden? Das ist doch eine klare Strategie, um sich dem Zugriff des Geheimdienstes und der Überwachung zu entziehen. Das ist mehr als alarmierend.

Zum Glück filmen sie ihre Schandtaten noch und stellen diese ins Netz, damit jeder sieht, was das für Menschen sind, die sich erdreisten, unsere fantastische Regierung zu kritisieren. Das gibt allen Regierungskämpfern die Möglichkeit, solche Videos auf Social-Media zu verbreiten, damit jeder sehen kann, wie diese Schwurbler drauf sind.

@dasrehlein #CapCut ♬ Originalton - DasRehlein


Doch das Schlimmste: Die Autofahrer! Vor allem die Lkw-Fahrer, die mit Hupen und Lichthupen ihre Zustimmung zu diesen Friedensfanatikern kundtun und die Brückenhetzer bestärken, weiterhin und sogar mehr solche Aktionen durchzuführen. Das ist der Gipfel der Dreistigkeit. Was soll als Nächstes passieren? Wenn die Regierung mal wieder Steuern oder Abgaben erhöht, blockieren dann diese Brückenschwurblersympathisanten wieder die Autobahnen und Landstraßen? Oder legen sie vielleicht sogar unsere schöne Hauptstadt lahm, damit unsere Regierung bei der Führung der Amtsgeschäfte gehindert wird? Womöglich schließen sich dann wieder Hunderttausende an! Mir kommen da sofort diese furchtbaren Bilder von 1989 in Leipzig und anderen Städten der DDR in den Kopf. Nicht auszudenken, worauf das hinauslaufen kann.

Die Politik ist gefordert! Dringend! Wenn dieses Brückenleuchten ungehindert weitergeht oder sogar ausufert, dann stehen uns düstere Zeiten bevor - unsere erstklassige Ampel-Regierung könnte zurücktreten, es könnten Neuwahlen ausgerufen werden. Es könnten Zeiten kommen, in denen unsere letzten echten Demokraten die Kontrolle, die Macht über unser Land und die Gewalt über uns, das Volk, verlieren. Und das kann doch wirklich niemand wollen, oder?!

Verfasser: Maximus Polemikus für Maria-Manfred Marcus Pagel-Scholz-Baum und Co ;-)  |  28.09.2024

Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Weitere Artikel:

Kinderfest in Weissenfels ebenfalls abgesagt

Das Kinderfest im Weißenfelser Freibad findet nicht wie geplant am 1. Juni 2024 statt.... zum Artikel

Montagsdemo in Zeitz am 22. Januar 24 - gemeinsamer Protest mit den Bauern

"Zeitz steht auf!" Gemeinsam mit den Bauern, LKW-Fahrern, Handwerkern, Kleinunternehmern und allen in ihrer Existenz bedrohten Menschen sind wir seit Jahresbeginn zum Protest gegen... zum Artikel

Unser Land wird von Wirtschaftsverbrechern, Studienabbrechern, Kinderbuchautoren und Kriegstreibern regiert - offener Brief an die Handwerkskammer Halle

Handwerksmeister Thomas Weise aus Zeitz antwortet auf den Brief der Handwerkskammer Halle mit dem Titel "Den Mut nicht verlieren".... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer