Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Ich hätte mir gewünscht, dass Handwerker und die Unternehmen nachgezogen hätten. Bürgerstimme


Transcript naja die erste Demo war ja mit dem Frisuren wo wir gemerkt haben dass die ganze Wirtschaft auch darunter gelitten hat standen wir ja mit den Friseuren auf dem Markt und Weißenfels und ja ich hätte mir gewünscht dass das Handwerk und die Unternehmen natürlich wesentlich weiter nachgezogen hätten


Weitere Artikel:

Die Rehlein leuchten wieder über der Autobahn und das Rechts- und Ordnungsamt handelt wieder rechtswidrig

Für den 18. April 2024 wurde wieder auf der Autobahnbrücke der A9 vor dem Kreuz Rippachtal ein Bruckenleuchten angemeldet. Das Rechts- und Ordnungsamt legte dafür wieder rechtsw... zum Artikel

Die Partei diePartei, die hat immer... ähm... Eine spannende Gemengelage

Die Spaltung in der Gesellschaft ist nach wie vor präsent. Dass die Gesellschaft gespalten ist, wird von manchen immer noch jenen vorgeworfen, die abgespalten wurden, weil sie sic... zum Artikel

Zeitz steht auf! 08. April 2024 gemeinsamer Protest mit den Bauern

Video-Dokumentation der Montags-Demo in Zeitz... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer