Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Reichsbürger hier! Reichsbürger da! Viele wissen diese Epoche nicht zuzuordnen. Die Bürgerstimme


Transcript wir hatten jetzt in der letzten Zeit bei Veranstaltungen sind reichsflaggen ihr habt am Anfang wo sie gaben ja hier wirklich auf die Leute zu und ich bitte Sie darum ich erkläre den das auch warum das so ist es ist auch ein Grund weil viele wissen eigentlich diese Zeit Epochen nicht zuzuordnen nehmt das von Mädchen auf hier reichsbüro hier Reichsbürger da obwohl es ja gar nicht damit zu tun hat erstmal einen grundsätzlichen aber es wird so interpretiert in der Öffentlichkeit viele glauben dass und wir müssen uns nicht den Schuh anziehen lassen und ich selber möchten wir nicht anziehen lassen und ich bitte die Leute einfach darum ob sie denn diese Flagge wirklich zusammen heute lassen könnten


Weitere Artikel:

Für die Kinder

Die Gedanken und Auffassungen u.a. zum Thema Masken in Schulen... zum Artikel

Der Mediziner

Ein Mediziner mit seiner Auffassung und Beschreibung der Situation. ... zum Artikel

Kein Schuss im Zeitzer Forst - Oster-Spaziergang gegen die Errichtung einer Sprenganlage

Die Bürgerinitiative "Kein Schuss im Zeitzer Forst" lädt zum Osterspaziergang ein, um gegen die Errichtung einer Sprenganlage im Zeitzer Forst zu demonstrieren. Treffpunkt: Oster... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer