Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Tochter von Adam Degenkolbe hatte das Rezept des Mittels gegen die Pest verraten


Transcript und da erzählte sie dass sie mit ihren Geschwistern und Vater und der Mutter zusammen bei Vollmond Nächten in den nachbarschafts an die Nachbar Hühnergehege gegangen ist die Hühnerkacke dort eingelesen hat und diese wurde dann mit verschiedenen Kräutern vermischt in ein erdnässiges Gefäß praktisch reingepresst und da kamenhausen noch ein Zettel drauf an die pestilenzium und oben drauf als Verschluss ein Holzfarben und dieses hochwirksame Mittel wurde dann in alle Welt geliefert natürlich gegen gewisses Entgelt


Weitere Artikel:

In der Schule

Eine Einsendung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis über die Situation in den Schulen. ... zum Artikel

Ist der Burgenlandkreis, unser Bundesland, die Bundesrepublik Deutschland totalitär?

Kritiker würden diese Frage ganz klar mit Ja beantworten. Doch was denken Nicht-Kritiker? Auf der Website der Bundeszentrale für politische Bildung wird Totalitarismus beschriebe... zum Artikel

Protest-Korso mit den Bauern, Montagsdemo Zeitz, 01.04.2024

Zum 13. Mal im Jahr 2024 fand wurde eine Protest-Demonstration in Zeitz durchgeführt.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer