Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

ICH WEISS, WO DU HIN WILLST!


Transcript auf jeden Fall war dann der große Krieg ja und im Buchau und in Zorbau sollte der Küste Orte Kirche wieder herrichten das sollte genau das Vorbereiten genau das sollte der machen naja und dann war da wie ich aber einen schönen uneben und hat er den Weg wieder ausgehoben und hatte dann riesenkorn voll mit Erde ich weiß wo du hin willst ich weiß


Weitere Artikel:

Da muss das Rathaus platzen! - Um Unterstützung wird gebeten - Bürgerbegehren und städtebaulicher Vertrag in Braunsbedra - aktueller Stand

Am 17. April 2024 tagt der Stadtrat von Braunsbedra. Sina Anklam von der Bürgerinitiative Braunsbedra bitte die Bürger der Stadt um Unterstützung für mehr Demokratie und dem Wi... zum Artikel

Wenn der eigene Wunsch nicht erfüllt wird - Landrat Götz Ulrich nicht gesprächsbereit

Landrat Götz Ulrich wurde für ein Video-Interview angefragt - bisher ohne Rückmeldung und die Pressestelle agierte ebenfalls in gewisser Weise bedenklich.... zum Artikel

Die Bürgerstimme - Kundgebung am 29.01.2022 in Naumburg

Über 1.000 Bürgerstimmen eingereicht - Die zweite große Kundgebung der Bürgerstimme in Naumburg... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer