Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Ist das Bundesverfassungsgericht gegen die Menschenrechte?


Transcript wenn das Bundesverfassungsgericht dann nicht mehr reagiert wie es sollte dann wird das schwierig und das war für uns der Punkt zu sagen wir haben das Gefühl dass es nicht mehr funktioniert Heribert Prantl die ja große ich will mal sagen Journalist aber ursprünglich auch Richter aber dann lange Journalist und auch in der in der Süddeutschen Zeitung mit in der Chefredaktion und sowas der hat gesagt er wäre über das Urteil empört und entsetzt er konnte nicht fassen und er habe die Frage ob damit ob das Bundesverfassungsgericht damit eine völlig neue Richtung einnimmt also eine gegen die Menschenrechte und das ist durchaus möglich und deswegen tragen wir das Graben eines Grundgesetzes nach Karlsruhe


Weitere Artikel:

BRD von Europa-Wahl ausgeschlossen - Julia Neigel, Dr. med. Paul Brandenburg, Carsten Stahl

Neben den Kommunalwahlen stehen am 9. Juni auch die Europa-Wahlen an. Die B.R.D. ist von dieser Wahl momentan allerdings ausgeschlossen.... zum Artikel

Geheimtreffen wegen Deportation in Zeitz

Für das Bündnis für Vielfalt und Demokratie hatte Markus Nierth zu einem Geheimtreffen eingeladen. Anlass war das Thema der „Deportation von Millionen Menschen“.... zum Artikel

Erneuter Protest in Lützen - Demo zur Stadtratssitzung, 30.04.2024, 18 Uhr, Markt Lützen gegen die Errichtung eines Supermarktes

In Lützen hat sich die Bürgerinitiative „Kein Supermarkt im kleinen Park“ gegründet und lädt zu einer Demo ein und bittet um Unterstützung.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer