Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

WIE KANN ICH DIE GELDFREIE GESELLSCHAFT ERFAHRBAR MACHEN?!


Transcript und dann ganz schnell kann bei mir dieses Ding ja reden ist zwar schön aber ich brauche etwas was man erfahren kann nicht nur Rede und dann dachte ich wie kann ich die Leute dieses Gefühl des geldfreien Gesellschaft erfahrbar machen wie kann ich das machen in der in der Kunst ich bin ja nicht Künstlerin


Weitere Artikel:

Ich gehe Spazieren

Eine Einsendung mit den Gründen, spazieren zu gehen. ... zum Artikel

Angeblich nicht genug Polizeikräfte in Merseburg

Für den 12. April 2024, ab 17 Uhr ist in Merseburg eine Demonstration von Regierungskritikern angemeldet worden. Es wird einen Auto-Korso und Protestmarsch parallel geben, die sic... zum Artikel

Freie Kandidaten - die Trojanischen Pferde der Einheitspartei?

Nach dem Marsch durch die Institutionen - nun der Marsch in die Kommunen?... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer