Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Ein Rabe entdeckte die Märchenquellen! Volker Thurm, Lokalhistoriker


Transcript in vollmondnächsten mussten praktisch die Kinder von Adam degenkolben in den hühnerkege gehen und praktisch Hühnerkacke einsammeln das wurde dann gemischt und dann weltweit exportiert natürlich noch nicht mit der Eisenbahn aber später sind dann Besucher gekommen die märchenquellen die kamen per Bahn hier haben wir noch mal die Quellen angeblich hat ja einen Rabe die Quelle gezeigt hatte entdeckt und dort sprudelt das Wasser raus und jetzt am Wochenende haben wir die restauriert haben eine Analyse machen lassen und haben festgestellt Nitratwerte sind noch unten gegangen während Corona


Weitere Artikel:

Demonstration der Alternative für Deutschland (AfD) in Zeitz am 27.05.2024

Die Partei Alternative für Deutschland (AfD) hatte für den 27. Mai 2024 zu einer Demonstration auf dem Altmarkt in Zeitz aufgerufen.... zum Artikel

Im Gespräch mit Martin Papke (Oberbürgermeister der Stadt Weißenfels) am 22.08.2022

Am 22.08.2022 folgte Martin Papke (Oberbürgermeister der Stadt Weißenfels) der Einladung zu einem öffentlichen Gespräch und stellte sich vielen Fragen der Bürger. ... zum Artikel

Die Rehlein leuchten wieder über der Autobahn und das Rechts- und Ordnungsamt handelt wieder rechtswidrig

Für den 18. April 2024 wurde wieder auf der Autobahnbrücke der A9 vor dem Kreuz Rippachtal ein Bruckenleuchten angemeldet. Das Rechts- und Ordnungsamt legte dafür wieder rechtsw... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer