Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Für die eigenen Kinder keine Bedürfnisorientierung mehr spüren! Schulgründung freier Schulen


Transcript denke auch dass in Zukunft einfach wenn man lieber ausstrahlt wahnsinnig viel lieber auch zurückbekommt ne der menschliche Ansatz ist ja auch das was ja letztendlich das zielführende ist ne wie nehme ich den anderen wahr wie nehme ich mich auch wah wie nehme ich meine Bedürfnisse wah ne und das sehe ich ja auch bei ganz ganz vielen älteren Generationen ne jeder hat ja ein unterschiedliches Alter wo seine Kinder letztendlich bekommt oder ins Leben ähm gibt und das ist ja auch so das erschreckende was mir so entgegen gesprungen ist fürmlich ne diese diese dieses nicht wahrnehmen der eigenen Bedürfnisse bei den Erwachsenen ist ja oftmals jetzt jetzt noch so bei manchen und auch ähm für die eigenen Kinder gar keine bedürfnisorientierung mehr spüren ne


Weitere Artikel:

Eine Mörderin?

Eine Mitarbeiterin im Pflegebereich, die nun eine Mörderin ist? ... zum Artikel

Die Rehlein leuchten wieder über der Autobahn und das Rechts- und Ordnungsamt handelt wieder rechtswidrig

Für den 18. April 2024 wurde wieder auf der Autobahnbrücke der A9 vor dem Kreuz Rippachtal ein Bruckenleuchten angemeldet. Das Rechts- und Ordnungsamt legte dafür wieder rechtsw... zum Artikel

NIE WIEDER IST JETZT! Video-Interview mit Arnd Eiert

Im Interview spricht Arnd Eiert unter anderem über seine Motive, mit Mitstreitern, jeden Montag Demos in Zeitz zu organisieren sowie seine Erlebnisse mit Markus Nierth und der Ant... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer