Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Es braucht noch mehr Tote, bis festgestellt wird, was die Maßnahmen bedeutet! Bürgerstimme


Transcript wie gesagt also in meinen Augen muss es noch deutlich schlimmer werden es braucht auch noch mehr Tote in meinen Augen es ist hart aber das ist für mich Realität weil das was bisher an Aufklärungsarbeit geleistet wurden die Informationen sind da wissen es auch eine Schuld es gab Möglichkeiten oder gibt natürlich womöglichkeiten sich zu informieren über gewisse Dinge


Weitere Artikel:

Da muss das Rathaus platzen! - Um Unterstützung wird gebeten - Bürgerbegehren und städtebaulicher Vertrag in Braunsbedra - aktueller Stand

Am 17. April 2024 tagt der Stadtrat von Braunsbedra. Sina Anklam von der Bürgerinitiative Braunsbedra bitte die Bürger der Stadt um Unterstützung für mehr Demokratie und dem Wi... zum Artikel

Die Naumburger sind glücklich! - Demo am 14. April 2024 in Naumburg

Am 15. April 2024 wurde in Naumburg erneut zu einer Demonstration samt Autokorso geladen. Das Interesse der Naumburger war gering, zumindest persönlich vor Ort zu sein. Die Naumbu... zum Artikel

Im Gespräch mit Ninja über ihre Erfahrungen und den Verdacht des Shedding

Ninja berichtet im Interview über ihre Erlebnisse, die nicht nur sie als Shedding deutet. Geimpfte könnten somit eine Gefahr für andere, Ungeimpfte darstellen und gesundheitlich... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer