Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

EINE WELT, DIE PERMANENT ANGST IN DIE BEVÖLKERUNG INSTALLIERT! Bürgerstimme MultiKameraVideo


Transcript eine Welt die permanent Angst zu gerührt Angstszenarien rein auf hypothetischen Aussagen gefühlt ja in die Bevölkerung installiert und das kann ich für mich eigentlich nicht einfach so durchwinken da habe ich einfach mega Knoten im Bauch und sage mir meine rote Linie ist schon seit langem überschritten und das mache ich nicht mehr mit


Weitere Artikel:

Landrat Götz Ulrich sucht „Schutz“ bei Bundesinnenministerin Nancy Faeser – Wer schützt Regierungskritiker

Am 23. April fuhr Landrat Götz Ulrich (CDU) zu einem Gespräch mit Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD). Thema waren die persönlichen Beleidigungen, Bedrohungen und Übergrif... zum Artikel

Warum gehen die Menschen auf die Straße?

Gründen, warum Menschen auf die Straße gehen. Aufgezeichnet am 09.04.2022 in Hohenmölsen anlässlich der Wanderausstellung der Bürgerstimme und einer Demonstration. ... zum Artikel

Bedroht, gequält, traumatisiert

Eine Mutter berichtet über die Erlebnisse / dem Umgang mit ihrem Kind mit Asperger-Autismus. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer