Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Wir nehmen den Sonnenkalender, weil wir Bauern sind! Das Mondjahr ist 10 Tage kürzer! VideoProd.


Transcript ganz anders ist wenn ich so einen Mondkalender kombinieren warum nehmen wir aber Sonnenkalender den nehmen wir weil wir Bauern sind der Mondkalender den haben wir auch noch und zwar bei Ostern und sie steht fest Ostern schiffte durch Sonnenjahr weil Ostern nach dem heiligen Kalender nach Mondkalender geht der mondkalendert ein Problem der Mondkalender ist super für uns nicht weil Mondkalender bedeutet dass du sozusagen das ganz einfach verfolgen kannst weil der Mondmonat mit 28 und 29 Tagen super sichtbar ist und die Woche wieder determiniert also die Woche du hast den Tag das den Monat das ist alles Mond das ist ja aber Sonne und man muss wissen der Mond ja als 10 Tage kürzer als sie ist Mond ja nicht in Harmonie im Sonnenjahr deshalb ist Ostern waren anders


Weitere Artikel:

Rettungseinsätze im Burgenlandkreis: Drastische Zunahme um 17 Prozent

Die Anzahl der Rettungseinsätze im Burgenlandkreis hat in den vergangenen Jahren um bis zu 17% zugenommen. Was könnten die Ursachen dessen sein?... zum Artikel

Der Außendienstmitarbeiter

Die Gedanken und Auffassungen eines Mitarbeiters im Außendienst. ... zum Artikel

Der Feuerwehrmann

Die Einsendung eines Feuerwehrmanns mit seiner Auffassung zur Situation.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer