Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Es braucht einen neuen Anlauf, dass sich die Menschen selbst organisieren!


Transcript ich denke dass das einfach ja neuen Anlauf braucht dass die Menschen sich eigenorganisieren nenne es jetzt mal in dem so der eigene Projekte vorantreiben und Visionen ermöglichen erstmal im eigenen Denken ja was ist überhaupt möglich das kann ich was habe ich für Fähigkeiten was habe ich Fertigkeiten ja und dann einfach gucken wie können wir zusammenarbeiten dass es uns Menschen hilft


Weitere Artikel:

Kein Verantwortlicher wird Verantwortung übernehmen!

Interview mit Michael Thurm über den Umgang des Sozialamtes, der Sozialagentur, der Sozialgerichte, Verwaltungsgerichte, Schulen und Behörden mit einem Kind mit Behinderung und d... zum Artikel

Es gibt nur noch Leute, mit denen man nichts zu tun ahben will, weil sie eine andere Meinung haben.

Sabine Saupe und Hartfried Pietz im Gespräch über ihre Sicht der Dinge, ihre Erlebniss und Erfahrung während der Corona-Zeit, die Spaltung in der Gesellschaft, die aktuelle Poli... zum Artikel

Für unser neues Morgen

Bodo Pistor mit seinen Gedanken zur Situation ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer