Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Ich schaffte es nicht, meine Kinder zu schützen!


Transcript was waren die schönsten Momente in der Zeit wo du sagst da denke ich jetzt gern dran das möchte ich überhaupt nie wieder wissen vielleicht auch Erfahrung dass das voll mit der Polizei geschildert ist ja erschreckend auf der einen Seite auf der anderen Seite wird man damit auch mutiger oder man entdeckt ja ja man entdeckt seit sein weiß ich nicht so Schulmädchen Witz oder irgendwie sich so so durchzuschlen und zusammen mache ich nicht ja man holt vielleicht noch mal ein Stück Jugend nach ich weiß nicht ja kann ich nicht sagen das schönste Moment also ich tue mich wirklich schwer damit auch zu sagen ja was ist auch eine schöne Zeit weil wir alle gewachsen sind weil wir zusammengewachsen sind weil ich auch gewachsen bin das fällt mir schwer das so zu denken weil es doch so eine negative layerne Zeit war und weil ich es nicht schaffen konnte meine Kinder zu schützen


Weitere Artikel:

Warum gehen die Menschen auf die Straße?

Gründen, warum Menschen auf die Straße gehen. Aufgezeichnet am 09.04.2022 in Hohenmölsen anlässlich der Wanderausstellung der Bürgerstimme und einer Demonstration. ... zum Artikel

Narzisstischer Missbrauch - Selbsthilfegruppe

Interview mit Anja Bruncke, Naumburg... zum Artikel

Ist der Burgenlandkreis, unser Bundesland, die Bundesrepublik Deutschland totalitär?

Kritiker würden diese Frage ganz klar mit Ja beantworten. Doch was denken Nicht-Kritiker? Auf der Website der Bundeszentrale für politische Bildung wird Totalitarismus beschriebe... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer