Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

DAS IST ALLES ANDERE ALS NATÜRLICH


Transcript also mit der Natur unbedingt auch mit den Tieren die Tiere zeigen uns ja auch auf ihre Weise noch mal ganz deutlich ja was was ist wichtig und wenn wir z.B sehen dass in der Nähe von 5g Masten die Vögel Tod vom vom Himmel fallen ja was soll das denn für uns Menschen bedeuten ich deutlicher geht's ja nicht mehr ja oder sich die die Tierwelt massiv verändert in diesen Windparks z. B kein kein Vogel verüt sich da mehr hin weil man kommt mir doch in diesen in diesen so ja hinein und wir haben alle das die Bilder von von geköpften oder amputierten Raubvögeln da schon gesehen ja die aber unendlich viel für unsere Natur bedeuten ja ganz Kreislauf ja für den ganzen für das ganze Gleichgewicht für die ganze Balance ja und da wenn wir da eingreifen mit unseren grünen ideologisch technischen Mitteln dann ist das alles andere als natürlich


Weitere Artikel:

Nie wieder ist jetzt! - Wirtschafts-Frieden mit Russland - Leserbrief an die Mitteldeutsche Zeitung, der nicht veröffentlicht wurde

Ralph Lehmann schrieb einen Leserbrief an die Mitteldeustche Zeitung. Diese hatte den Brief bisher nicht veröffentlicht. Dieser Brief wurde zur Veröffentlichung auf buergerstimme... zum Artikel

Werde unregierbar! Mache dich unabhängiger! Im Gespräch mit Ronald Knoll

Ronald Knoll ist Künstler und spricht über seine Erlebinisse hinsichtlich Zensur und seine Idee, sich unabhängiger und damit unregierbar zu machen. ... zum Artikel

Das alles macht mir Angst

Eine Einsendung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis über Ängste, die verursacht wurden. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer