Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Bei einer Party in der Steinzeit hat man eine Zeitunsicherheit!


Transcript was heißt schalten nicht wir alle gehen von einem Kalender aus nicht wir alle sind heute hierher gekommen zu einer Uhrzeit Adam Tag würden wir an Sonnenkalender benutzen ohne Mondkalender würden wir uns heute zur Hälfte hier getroffen haben die andere Hälfte der gestern gekommen oder morgen und wir müssen da sitzen und wir würden sicherlich davon bewirtet aber nach drei Tagen werden alle übereinander könnten den Vortrag halten das ist nicht so ganz effektiv als wenn ihr die Party machen in der Steinzeit aber die gewisse Zeit Unsicherheit nicht ganz anders ist wenn ich so einen Mondkalender kombinieren warum nehmen wir aber Sonnenkalender den nehmen wir weil wir Bauern sind der Mondkalender den haben wir auch noch und zwar bei Ostern und sie steht fest Ostern


Weitere Artikel:

SUPERMAN - Die harte Währung Mitmenschlichkeit

Superman war am 7. April 2024 in Weißenfels auf der Demonstration anwesend. Ebenso wie sein Alter Ego Clark Kent.... zum Artikel

Einigkeit und Recht und Freiheit?

Eine Einsendung mit Gedanken zum Thema Einigkeit und Recht und Freiheit. ... zum Artikel

Wir wissen, die Decke ist viel zu klein! - Vorstellung der Kandidaten für die Kommunalwahl und Bürgerdialog in Hohenmölsen am 13. Mai 2024

Wer wollte und konnte hatte am 13. Mai 2024 die Möglichkeit aktiv dem Bürgerdialog in Hohenmölsen beizuwohnen, bei dem auch die Kandidaten der Kommunalwahlen ihre Kurzvorstellun... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer