Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

KEIN GENDERN MEHR! ES WIRD NUR NOCH EIN GESCHLECHT GEBEN!


Transcript ein wichtiges Thema ist ja derzeit das gendung ja hier ist die Gesellschaft auch sehr gespalten viele neue Geschlechter und Artikel wo sich viele Bürger schwer tun was gibt es da von der KDP also auch beim Gendarm haben wir bereits einen Konsens gefunden der ab unserer Kanzlerschaft in den Schulen Medien und so weiter umgesetzt wird es wird nur noch ein Geschlecht und demzufolge nur einen Artikel geben ja nämlich der also nicht mehr das Haus die Blume der Baum sondern der Haus der Blume der Baum der Frau der Mann der Kind genau


Weitere Artikel:

Wer im Glashaus sitzt ...

Landrat Götz Ulrich äußert Bedenken gegenüber geplantem Demonstrationszug. Doch während er vor Einschüchterung warnt, ist an die vergangenen Jahre der Pandemie, in denen Vero... zum Artikel

Werde unregierbar! Mache dich unabhängiger! Im Gespräch mit Ronald Knoll

Ronald Knoll ist Künstler und spricht über seine Erlebinisse hinsichtlich Zensur und seine Idee, sich unabhängiger und damit unregierbar zu machen. ... zum Artikel

Der Außendienstmitarbeiter

Die Gedanken und Auffassungen eines Mitarbeiters im Außendienst. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer