Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Noch haben die Nachteile! Die gehen nach Bautzen, ins Gelbe Elend oder sonstwo hin!


Transcript deine letzten zwei Gesprächspartner die du hattest benenne die mal und doch warum nicht willst du nicht Bautzen jetzt gebe Elend oder sonst wohin ich musste heute ich habe mir wirklich heute überlegt wenn ich hier spreche ob ich vorher sage das was ich hier sage das ist meine persönliche Meinung weil das scheint heute wichtig zu sein dass man das als persönliche Meinung kennzeichnet andererseits wenn man es nicht tut kann man nämlich ganz schnell irgendein Straftatbestand haben


Weitere Artikel:

Im Gespräch mit Ninja über ihre Erfahrungen und den Verdacht des Shedding

Ninja berichtet im Interview über ihre Erlebnisse, die nicht nur sie als Shedding deutet. Geimpfte könnten somit eine Gefahr für andere, Ungeimpfte darstellen und gesundheitlich... zum Artikel

Gedenkveranstaltung am ehemaligen KZ-Außenlager "Wille" in Rehmsdorf - 8. Mai 2024

Am 8. Mai 2024 wurde vielerorts an die Befreiung vom Nationalsozialismus und Faschismus gedacht, erinnert und gemahnt, dass es solche Zeiten nie wieder geben darf. Auch in Rehmsdor... zum Artikel

Die Bürgerstimme - Kundgebung am 22.01.2022 in Naumburg

Die erste große Kundgebung der Bürgerstimme in Naumburg... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer