Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Man versucht, uns zu ignorieren!


Transcript also ich habe E-Mails als Mutti an Ämter geschickt ans landesschulamt an den pandemiestab ans Arbeitsministerium die die ganzen Vorschriften was jetzt die ganzen Tests die Dinge der Schulen anbelangt habe ich hingeschrieben an den Burgenlandkreis an unseren lieben herren Landrat habe ich gemerkt natürlich bin ich dann im Zuge der Partei Tätigkeit bzw für die Bewegung der Basis dann auch über die Basis habe ich versucht Fragen zu stellen mir Fragen Kataloge ausgearbeitet wo wir einfach letztendlich Informationen bekommen wollten ja und selbst diese wenn man das als offizielle Partei die ist ja in Deutschland [Musik] die Basis gibt es ja der Burger genau und man versucht uns zu ignorieren


Weitere Artikel:

Montagsdemo in Zeitz: Aufrechter Protest gegen die Ampel-Regierung am 19. Februar 2024

Am 19. Februar 2024 versammelten sich Bürgerinnen und Bürger in Zeitz auf dem Altmarkt, um bei der Montagsdemo ein starkes Zeichen des Protests zu setzen. Ob auf vier Rädern ode... zum Artikel

Ehre, wem Ehre gebürt! - Grit Wagner reagiert auf Posts der Kasper-Frösche

Mein Gedanke zu den aktuellen Postings der selbsternannten Kasperstimme, im Volksmund auch "Kasperköpfe" oder liebevoll "Kasper-Fröschleinchen" genannt.... zum Artikel

Die Rehlein leuchten wieder über der Autobahn und das Rechts- und Ordnungsamt handelt wieder rechtswidrig

Für den 18. April 2024 wurde wieder auf der Autobahnbrücke der A9 vor dem Kreuz Rippachtal ein Bruckenleuchten angemeldet. Das Rechts- und Ordnungsamt legte dafür wieder rechtsw... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer