Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Stadträte sollen Meinungen und Stimmungen nach oben weiter geben, tun dies aber nicht!


Transcript wir haben es probiert wir wollten mit der Politik sprechen weil alle gesagt haben ja Stadträte kommunale Politik die können ja Jenisch machen doch die können Gesetze durchsetzen komisch das können Sie aber Meinung Stimmung aus der Bevölkerung nach oben geben mehr wollten wir nicht wir wollten einfach nur das Gesagtes weitergegeben wird das können sie nicht


Weitere Artikel:

Werde unregierbar! Mache dich unabhängiger! Im Gespräch mit Ronald Knoll

Ronald Knoll ist Künstler und spricht über seine Erlebinisse hinsichtlich Zensur und seine Idee, sich unabhängiger und damit unregierbar zu machen. ... zum Artikel

Wenn der eigene Wunsch nicht erfüllt wird - Landrat Götz Ulrich nicht gesprächsbereit

Landrat Götz Ulrich wurde für ein Video-Interview angefragt - bisher ohne Rückmeldung und die Pressestelle agierte ebenfalls in gewisser Weise bedenklich.... zum Artikel

Die Rehlein leuchteten wieder über der Autobahn

Auch am 11. April 2024 traf sich eine Gruppe Protestler über der Brücke der A9 bei Lützen um ihren Beitrag zum bundesweiten Brückenleuchten zu leisten.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer