Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

DAS GLÜCK AUS DER ERDE! VOLKER THURM, LOKALHISTORIKER


Transcript so hier haben wir noch mal zur Kirche und ja damals der Mensch kam jeden Sonntag praktisch noch lobas gelaufen hatte Taufwasser mitgebracht von der posaer Quelle und eines Tages ging das taufwassergefäß kaputt und nun braucht er neues Gefäß und da hat der Bauern befragt da die alles so fromm war Mensch wo holt ihr das Wasser her und da hat eine Bäuerin gesagt Mensch das kann bloßen Scott Glitzer Flur das sind Quellen sieben Quellen und da kommt ein schönes Wasser das schmeckt gut das sieht gut aus das muss das Glück aus der Erde kommen


Weitere Artikel:

Demo für den Rücktritt der Ampel-Regierung und Neuwahlen am 03.03.2024 in Naumburg (Saale), Sachsen-Anhalt

Am 3. März 2024 rief die Organisatoren der Sonntagsdemo in Naumburg/Saale dazu auf, gemeinsam den Unmut über die aktuelle Ampel-Regierung auf die Straße zu tragen. Unter dem Mot... zum Artikel

Die Schulbegleiterin

Eine Schulbegleiterin über die Situation in der Schule. ... zum Artikel

Kinderfest in Zeitz am 1. Juni 2024 wurde abgesagt

ABGESAGT- Geplantes Kinderfest im Schlosspark Moritzburg fällt wetterbedingt aus ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer