Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

FÜR SIE BIN ICH WAHRSCHEINLICH RECHTS, WEIL ICH SELBER DENKE! ICH BIN MENSCH!


Transcript und die erste Frage war immer wo sind sie denn angesiedelt ganz wichtig war wo sind sie denn angesiedelt ich sage ich bin Mensch für sie bin ich vielleicht rechts weil ich selber denke tschuldigung [Musik]


Weitere Artikel:

NIE WIEDER IST JETZT! Video-Interview mit Arnd Eiert

Im Interview spricht Arnd Eiert unter anderem über seine Motive, mit Mitstreitern, jeden Montag Demos in Zeitz zu organisieren sowie seine Erlebnisse mit Markus Nierth und der Ant... zum Artikel

Gedenkveranstaltung am ehemaligen KZ-Außenlager "Wille" in Rehmsdorf - 8. Mai 2024

Am 8. Mai 2024 wurde vielerorts an die Befreiung vom Nationalsozialismus und Faschismus gedacht, erinnert und gemahnt, dass es solche Zeiten nie wieder geben darf. Auch in Rehmsdor... zum Artikel

Demonstration der Alternative für Deutschland (AfD) in Zeitz am 27.05.2024

Die Partei Alternative für Deutschland (AfD) hatte für den 27. Mai 2024 zu einer Demonstration auf dem Altmarkt in Zeitz aufgerufen.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer