Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt



Wer als Regierung die Grundinteressen seines Volkes nicht vertritt, gehört gefeuert


Überland-Auto-Korso gegen Krieg Zeitz, 12. August 2024



Am Protest-Korso gegen den Krieg nahmen in Zeitz und anschließend durch den Burgenlandkreis etwa 20 LKWs, Transporter und Pkw sowie eine ganze Reihe junger Leute auf motorisierten Zweirädern teil.

Die Stimmung war gut, und es ist uns allen klar, dass die Anzahl der Friedensaktivisten, die regelmäßig ihren Protest gegen die existenzgefährdende, immer aggressiver werdende Kriegspolitik der Ampel-Koalition auf die Straße bringen, größer werden muss.

Nur gemeinsam sind wir stark und können etwas bewegen!

Wir brauchen keinen Krieg, sondern wollen ein friedliches, respektvolles Nebeneinander und Miteinander mit anderen Völkern! Schluss mit den Kriegen auf der ganzen Welt, die nur den Reichsten der Reichen etwas bringen und auf die Existenzrechte von Völkern keine Rücksicht nehmen. Wer als Regierung die Grundinteressen seines Volkes nicht vertritt, gehört gefeuert!

Von der künstlichen Intelligenz interpretiertes YouTube-Transcript
Es gilt das gesprochene Wort im Video.

Kleine weiße Friedenstaube, fliege übers Land, allen Menschen, groß und klein, bist du wohl bekannt. Du sollst Frieden bringen und sagen, dass es nie wieder Krieg geben soll. Wir wollen Frieden! Heute, am 12. August, beginnt in Zeitz, unserer Heimatstadt, auf dem Altmarkt der überregionale Protest-Korso. Viele Fahrzeuge sind bereits da, doch es ist noch viel Zeit, bis es losgeht. Schauen wir mal, wie die Beteiligung heute wird. Einige sind noch beim Eisessen. Genau, auch ein Lkw ist dabei, ebenso wie Transporter. Wunderbar! Ich sehe schon mindestens etwa 20 Fahrzeuge.

Es sind Momente, die das Herz berühren. Es sind die Tage, die man nie vergisst. 100.000 Menschen stehen zusammen für die Freiheit auf der Straße. Es ist Zeit zu reden, es ist Zeit aufzustehen. Denn in meinem Land will ich das nicht länger ansehen. Es ist Zeit, sich zu melden. Deshalb stehe ich heute hier. Wir haben viel Schlimmes und Leid hinter uns gebracht. Es ist die Heimat, dein Land, dein Deutschland, das dich jetzt braucht. Abstand ist heute Tabu. Wir stehen zusammen für die Freiheit, denn nur so wird man uns hören. Wir sind das Volk! Wir sind das Volk! Und das nimmt uns niemand weg.

Wir stehen für Frieden auf der ganzen Welt. Wir sind nicht käuflich, schon gar nicht für Geld. 100.000 Menschen stehen zusammen für die Freiheit und gehen auf die Straße. Heute sind Masken tabu. Wir stehen zusammen für die Freiheit, denn nur so wird man uns hören. Wir sind das Volk, wir sind das Volk, und das nimmt uns niemand weg. Wir kämpfen für eine Welt, in der die Würde des Menschen unersetzlich ist. Wir sind das Volk, und das nimmt uns niemand weg. Was ist unser Leben wert, wenn allein das Schwert regiert und die ganze Welt zerfällt? Aber das wird nicht geschehen, denn wir wollen nicht untergehen.

Und so rufen wir durch unser deutsches Land: "Go home, Ami, go!" Spaltet für den Frieden. Dein Atom, sag Gott bei dem Vater rein. Rühr nicht an sein Töchterlein, Lorelei. Solange du singst, sei Deutschland dein. Go home, Ami, go! Spaltet für den Frieden. Ein Atom, sag bei den Vater rein. Rühr nicht an sein Köchlein, Lorelei. Solange du singst, sei Deutschland dein. Go home!

Wir sind noch bei den Waffen kalt, doch der Frieden hält nicht an. Jeder sollte schützend über ihn die Hand halten. Go home, Ami, go! Spaltet für den Frieden. Dein Deutschland, zeig dein Gesicht. Wach endlich auf und kämpf für dein Recht. Lass deine Kinder wieder frei, lass sie wieder singen, spielen und schreien. Deutschland, zeig dein Gesicht! Fürchte dich nicht. Sie sind Meister im Täuschen und Manipulieren. Ich frage mich, wer daran verdient. Mit Angst und Schrecken lässt sich besser regieren. Ein Riss geht durch unser Land. Hey, habe ich hier etwas nicht verstanden? Bitte sag mir, was hier passiert ist.

Deutschland, zeig dein Gesicht. Wach endlich auf und kämpf für dein Recht. Lass deine Kinder wieder frei, lass sie wieder atmen, singen und schreien. Deutschland, zeig dein Gesicht. Und wir sind viele und werden immer mehr, auch wenn sie uns ignorieren und defamieren. Wir halten durch und bleiben hier. Nehmt euch wieder in den Arm und kommt euch näher. Habt keine Angst und nehmt kein Blatt mehr vor den Mund. Erhebt eure Stimmen! Wir sind friedlich und bunt. Deutschland, zeig dein Gesicht! Wach endlich auf und kämpf für dein Recht. Lass deine Kinder wieder frei, lass sie wieder atmen, singen und schreien.

Täglich lese ich die Hetze von dieser Lügenpresse. Das ergibt alles keinen Sinn. Wir werden garantiert von all dem manipuliert. Fangt endlich an zu denken. Wir sind nur gemeinsam stark. Jeder gegen jeden, das ist ihr Ziel. Mir wird das alles viel zu viel. Wir sollten Brücken bauen und uns nicht verhauen. Das Stichwort heißt Vertrauen. Wir sind nur gemeinsam stark. Jeder einzelne von uns ist wichtig. Wir haben alle dasselbe Ziel: Wir wollen in Frieden leben und keinen Krieg erleben. Also nehmt euch an die Hand, wir sind nur gemeinsam stark.

Wenn du wieder mal zu Hause sitzt und denkst, schlimmer kann es nicht werden, die Glotze einschaltest und siehst, die Welt ist total benommen von Lügen, Spaltung, Hass und Leid, und Menschlichkeit weit und breit, dann schau dich um, hör auf dein Herz und sei nicht dumm. Steh auf und wehr dich! Das Leben wird nicht ewiglich so weitergehen. Geh raus und steh für deine Freiheit. Es ist Zeit, dass wir uns endlich wehren. Willst du ein Leben in Angst und Schrecken? Wir dürfen uns nicht mehr verstecken. Eine Pandemie, die es so nicht gibt, hält die Welt in Atem. Sie erzählen uns von Gesundheitsschutz, doch sie haben uns verraten, eingesperrt, diffamiert, geächtet und unsere Existenz zerstört.

Als unter Menschen markiert, bauen sie auf der ganzen Welt ihre Diktaturen aus. Reicht es euch nicht? Geht auf die Straßen raus und steh für deine Freiheit. Es ist Zeit, dass wir uns endlich wehren. Oder willst du ein Leben in Angst und Schrecken? Wir dürfen uns nicht mehr verstecken. Wir schützen unsere Kinder, unsere Heimat, unser Land. In Souveränität stehen wir hier Hand in Hand. Wir lassen uns nicht von diesen bösen Mächten spalten. Am Ende siegen wir, denn wir sind die Gerechten. Geh raus und steh für deine Freiheit. Es ist Zeit, dass wir uns endlich wehren. Wir dürfen uns jetzt nicht mehr verstecken. Wir wünschen euch für die Reise Freude und viel Glück. Kleine weiße Friedenstaube, komm bald zurück. Frieden, Frieden!

Verfasser: Arnd Eiert und die KI  |  14.08.2024

Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Weitere Artikel:

Unrecht soll Unrecht bleiben - Brachte das Impf-Team den Tod in Pflegeeinrichtungen?

Wer in den letzten Monaten nicht ganz geschlafen hatte, hatte die Veröffentlichung der RKI-Protokolle und anderer Dokumente mitbekommen und konnte feststellen, dass sämtliche „... zum Artikel

Wider der Deutsch-Russischen Feindschaft - Brückenleuchten auf der A9 - Ein anderes Zeichen am Tag der Deutschen Einheit und die Rede von Kanzler Olaf Scholz

Während in Schwerin die offizielle Feier zum Tag der Deutschen Einheit stattfand, bei der Bundeskanzler Olaf Scholz eine Rede hielt, in der er die deutsche Demokratie und Freiheit... zum Artikel

Für unser neues Morgen

Bodo Pistor mit seinen Gedanken zur Situation ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer