Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

DEM OBERBÜRGERMEISTER SEI VERZIEHN, DASS ER HEUTE NICHT HIER IST!


Transcript ich habe nicht gewusst dass der rababgefahrbar geworden ist ja ist das wichtig für ihn sicherlich schon für uns als Gesellschaft eigentlich auch schon wieder weil wir kriegen ja immer weniger Babys und da ist es ja schön wenn unser Oberbürgermeister als Vorbild praktisch vorneweg ist doch das schön Liebe sei einfach ziehen wenn er wirklich deswegen nicht hier ist ich habe gehört deswegen so fragen


Weitere Artikel:

Wer rettet die Ukrainer vor der deutschen Politik?

Die Rufe in der Politik nach einer Rückführung von wehrfähigen Ukrainern werden lauter.... zum Artikel

Meine Stimme bekommt ihr nicht! - Warum ich CDU, SPD, FDP, Grüne, Linke usw. auch kommunal nicht wählen kann

Die Wahlen für Kreistag, Stadt- und Gemeinderäte aber auch EU stehen an. Vielen haben sicherlich schon ihre Entscheidung getroffen. Manche sind eventuell noch unschlüssig.... zum Artikel

Neue Wege in Sachen Bildung gehen - Christine Beutler im Interview mit Simone Voss

Es ist Wahlkampf. In solchen Zeiten wird auch immer wieder das Thema Bildung thematisiert. Die Probleme sind seit Jahren, Jahrzehnten bekannt, verbessert wurde von den Regierenden ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer