Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

WENN DER STAAT IN MEINE GRUNDRECHTE EINGREIFEN WILL, MUSS ER DAS BEGRÜNDEN! DER STAAT TAT DAS NICHT!


Transcript und wenn der Staat also mein in meine Grundrechte eingreifen will dann muss er das begründen und muss sogar sagen das ist das einzige Mittel was möglich ist es gibt kein milderes Mittel ja und das muss abgewogen haben und wenn wir heute sehen dass die Datenlage immer noch nicht ausreicht die Evaluierung der Maßnahme mehr verschoben werden muss weil die Datenlage nicht ausreicht und das 2020 schon bemängelt wurde und immer wieder und das RKI aufgefordert wurde kuhhortenstudien zu machen und Ausbreitung des Virus und so weiter beobachten zu können und Aussagen treffen zu können wo ist die Gefahr und wo ist sie nicht und das das ist alles war alles vergessen und da ist doch keine Verhältnismäßigkeit da dann kann mir doch ein Staat nicht sagen du musst zu Hause bleiben du darfst ab 21 Uhr nicht mehr rausgehen es geht doch nicht er hat bis heute die Daten nicht er hat es bis heute nicht begründet


Weitere Artikel:

Wie vernichtet man Menschen?

Interview mit Grit Wagner über ihre Erfahrungen als Organisatorin der Demos der Maßnahmen- und Regierungskritiker.... zum Artikel

Nötigung durch das Ordnungsamt? - Gemeinsam ist jetzt! Zeitz steht auf mit den Bauern! Montagsdemo Zeitz, 18. März 2024

Zum 11. Male trafen sich in diesem Jahr die Teilnehmer des nun schon seit Ende 2020 dauernden Protestes auf der Straße in Zeitz. Bericht über die Auseinandersetzung mit dem Recht... zum Artikel

Angeblich nicht genug Polizeikräfte in Merseburg

Für den 12. April 2024, ab 17 Uhr ist in Merseburg eine Demonstration von Regierungskritikern angemeldet worden. Es wird einen Auto-Korso und Protestmarsch parallel geben, die sic... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer